Thema:
Re:krasser Schlag gegen die RK-Szene flat
Autor: Lynne
Datum:17.10.19 11:02
Antwort auf:krasser Schlag gegen die RK-Szene von Matze

>[https://gvu.de/gvu-bringt-share-online-biz-zu-fall/4106]
>
>Das ist für die Szene schon ein thermonuklearer Sprengsatz; nachdem Uploaded wohl vor einiger Zeit die Provisionen für Uploader zusammengestrichen hat,  war Share-Online praktisch der Goldstandard. Es gibt viele Seiten, die ausschließlich auf diesen Hoster gesetzt haben.


So mal als grobe Anlehnung an den "Riot Games"-Thread und die "noch nie von LoL gehört Diskussion" drüben im ST. Auch von share-online.biz habe ich noch nie was vernommen, begrüße aber im Prinzip erst einmal jeden Schlag gegen diese "Szene".
Auch wenn mir jetzt sicher gleich jemand erklären wird, warum diese Einstellung falsch ist ;)

Lynne


< antworten >