Thema:
Re:Zeit-Interview mit dem 8chan Gründer flat
Autor: Pezking
Datum:17.10.19 10:16
Antwort auf:Zeit-Interview mit dem 8chan Gründer von Amian_3rd

>[https://www.zeit.de/digital/internet/2019-10/frederick-brennan-8chan-gruender-attentat-halle-radikalisierung]
>
>Schon erstaunlich das er nicht gewusst haben will worauf er sich einlässt, als er eine weniger moderierte Version von 4chan ins Netz stellte.


Allerdings. Auch 2013 hätten es vernünftigere Menschen für eine sehr schlechte Idee gehalten, ausgerechnet /r/ von 4chan noch weiter auf die Spitze treiben zu wollen.

Aber auf solche Trichter kommt man wohl, wenn man sich einen Spitz wie einen Papagei auf die Schulter setzt und dazu kräftig Pilze reinballert.

>Trotzdem ganz interessant zu lesen und im Thema "Radikalisierung im Netz" auch durchaus on topic.

Das auf jeden Fall. Passt hier genau rein. Danke für den Link!


< antworten >