Thema:
Re:Nope, Google flat
Autor: PoP
Datum:16.10.19 22:55
Antwort auf:Re:Nope, Google von Iceman346

>>Alles klang gut, aber ihr streicht heimlich den unlimitierten Google Photos original Upload UND es gibt das XL nicht in Orange?
>
>Jo, beides für mich auch ziemlich unverständlich. Orange wär für mich die interessanteste Farbe gewesen und dann krieg Deutschland diese nur als non XL mit 64GB Speicher? WTF? Dazu bin ich nicht überzeugt von Gesichtserkennung und hätte gern nen Fingerabdrucksensor gehabt und das Radar Zeugs halte ich für ein reines Gimmick. Scheint, nach MKBHD Ersteindruck, auch zickig zu sein.
>
>Dazu ist das Nest Hub als Beilage für mich völlig uninteressant. Die Preise an sich sind zwar niedriger als befürchtet aber so werd ich das Gerät sicher nicht kaufen.


Leider war das Pixel 4 generell zu gimmicky, ich hoffe beim 4a fokussieren sie sich wieder auf die wichtigen Themen.


< antworten >