Thema:
Anekdote: HH88 flat
Autor: tonynash
Datum:16.10.19 20:14
Antwort auf:Ich frage mich immer, wo man sich rumtreiben muss von X1 Two

Genau so lautet das Kürzel eines afghanischen Kollegen, bestehend aus Vor- und Nachnamen, sowie Geburtsjahr. Der arme Kerl hat sich nichts bei gedacht. Eigentlich wollte ich gegen diese Ausländer-Nazi-Sau direkt Anzeige erstatten, so wie sich das für einen rechtschaffenen Deutschen gehört.
Aber der Kerl war immer so nett und frei von Juden-Hetze, wie auch seine Familie. Darauf angesprochen hatte er von der Bedeutung dieser diabolischen Zeichen keinen Schimmer, ob ich dem Schlingel das glauben darf?!!!
Seinen Namen und Geburtsdatum hat er übrigens nicht geändert, ebensowenig sein Kürzel. Daran gestört hat sich nie jemand, ich fand' es ehrlich gesagt, insbesondere aufgrund seiner kindlichen Unwissenheit, ziemlich witzig, als ich es bemerkt habe.
Und das, obwohl der Holocaust etc. ganz und gar nicht witzig war.


< antworten >