Thema:
Re:Bray Wyatt sollte echt mal über ne Hausratsversicherung flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:16.10.19 19:00
Antwort auf:Re:Bray Wyatt sollte echt mal über ne Hausratsversicherung von deaf at play

>Super wäre, wenn Wyatt nach Vertragsende, WWE verlässt und ähnliches bei aew aufbaut. Würde dort viel besser passen.

Ich finde nicht. Meiner Meinung nach ist Wyatt bzw. der Fiend ein perfekter WWE-Charakter. Er muss nicht realistisch sein, er kann übernatürliche Kräfte haben etc. etc.
Der Fiend war auf eine Art "Larger Than Life", die selbst die üblichen WWE-Nasen überragte. Das war eine der wenigen lichten Ideen, die in dem Verein seit langem jemand hatte, aber es sollte mal wieder nicht sein. Abgesehen davon dürfte sich Wyatt für einen anderen Arbeitgeber ein anderes Gimmick ausdenken, weil die alten halt der WWE gehören...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname