Thema:
Re:Käufer zahlt sofort und bittet um spätere Lieferung flat
Autor: Murdoc
Datum:16.10.19 18:19
Antwort auf:Re:Käufer zahlt sofort und bittet um spätere Lieferung von Rocco

>>Er sei im Urlaub und ich soll erst in zwei Wochen versenden. Bezahlt hat er direkt mit Paypal.
>
>Ist denke ich okay, hatte ich auch schon. Ist ja auch noch Ferienzeit in manchen Bundesländern und daher hat das alles schon Sinn. Schick's in 2 Wochen als Paket mit Sendungsnummer und du hast keine Probleme. Wenn das Bewertungsprofil des Käufers darüber hinaus nicht auffällig ist, würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen.
>
>>Nicht das er sich dann den Betrag über Paypal zurückerstatten lassen kann wenn ich die >Lieferzeit angeblich nicht einhalte oder so nen Murks.
>
>Das hast du ja schriftlich von ihm, dass du es erst später schicken sollst. Das sieht auch eBay/PayPal falls es dahingehend zu Problemen kommen sollte.
>
>Greets
>Rocco
>


Danke. Das beruhigt mich. Alle von der Norm abweichenden Käuferwünsche gruseln mich immer.


< antworten >