Thema:
Re:Marketplace Reservierungsanfragen flat
Autor: Akima
Datum:16.10.19 17:53
Antwort auf:Marketplace Reservierungsanfragen von Telemesse

Ich finde die Situation jetzt weder schlimm noch ungewöhnlich. Etwas derartiges habe ich bei eBay kleinanzeigen auch schon mehrere Male erlebt.
Zuletzt habe ich einen Sessel verkauft den ich ebenfalls reservieren musste für eine ältere Dame, da sie kein Auto besaß um ihn abzuholen. Auch in diesem fall musste ich zwischenzeitlich nachfragen ob noch Interesse besteht, da ich immer wieder Anfragen bekam, letztendlich hat sie ihn aber dann eine Woche später abgeholt und auch meinen veranschlagten Preis ohne Nachverhandlungen bezahlt.

In deinem Fall könntest du ihr ja ein Entscheidungszeitlimit vorgeben unter der Aussage dass es noch andere Interessenten gibt.


< antworten >