Thema:
Wieso, Weshalb, Warum flat
Autor: Ihsan
Datum:16.10.19 15:58
Antwort auf:Dinosaurier! von Syxta

Meine Kinder lieb(t)en es, durch die WWW Bücher zu blättern und dabei kann man das auch ganz gut erklären:

[https://amzn.to/2IV2sFm]
[https://amzn.to/2oDq6PU]

Bekommt man auch auf Flohmärkten recht häufig.

Das TipToi Buch ist leider für Kleinere noch nichts:
[https://amzn.to/2oM7dKv]
Das hat unserem Großen erst mit 5 was gebracht (ist eher eine Hörspielgeschichte)

Spielzeugtechnisch habe ich noch ein paar alte Dinos aus den ersten Jurassic Park Spielzeugreihen, die waren damals schon großartig und haben sich bis heute gut gehalten (hatten so eine echt wirkende Gummihaut). Ich glaube, die aktuellen Merchandising-Dino-Sachen sind da recht ähnlich und sollte man günstig bekommen.

Außerdem für 3-Jährige gut: Entweder (noch) Duplo Dinos oder eben schon die ersten LEGO Junior zur Jurassic World, die findet mein Kleiner (auch 3) ebenfalls sehr gut.


< antworten >