Thema:
Re:Ich frage mich immer, wo man sich rumtreiben muss flat
Autor: musashi
Datum:16.10.19 14:58
Antwort auf:Ich frage mich immer, wo man sich rumtreiben muss von X1 Two

Irgendwelche Nicks, die auf rechte Gesinnung schließen lassen, habe ich in Diablo 3 oder Rocket League auch eher selten gesehen. Könnte mir aber schon vorstellen, dass das bei Ego-Shootern häufiger der Fall ist.

Auf dem TS-Server, den wir damals genutzt haben, hat man aber regelmäßig Räume mit antisemitischen oder rassistischen Namen gesehen. Disclaimer: das hatte imo nichts mit dem Betreiber zu tun, es war einfach ein frei zugänglicher Testserver mit guter Sprachqualität.
Wir hatten jedenfalls immer Trillerpfeifen bereit liegen. Selbst schuld, wenn man seinen Nazi-Chat nicht mit einem Passwort versieht.


< antworten >