Thema:
Re:Pfui: Strava flat
Autor: gruetz
Datum:16.10.19 14:01
Antwort auf:Pfui: Strava von Vetinari

>die Deppen entfernen die Direktverbindung von Sensoren zur App. Also soll ich jetzt rausfinden, wie ich meinen Gurt mit einer Drittanbieterapp benutze, das ganze über die Samsung Galaxy Watch laufen lasse oder 200-400 € für eine Polar/Suunto/Garmin ablegen, weil die Deppen zu blöd sind richtig zu programmieren. Warum soll ich Summit noch bezahlen?

Hast du Summit wirklich im Abonnement?
Strava ist für mich reiner Social Media Spaß, ernsthaft nutze ich da nichts - dafür hat man seine teure Uhr ;-)
Im Ernst, tut mir natürlich Leid das du deinen Pulsgurt nicht mehr nutzen kannst. Aber Polar/Garmin/Suunto haben auch vernünftige Uhren zu günstigeren Preisen.
Aber Strava hatte in den letzten Tagen wieder ziemliche Probleme mit der Synchronisation - heute ging es wieder .

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >