Thema:
Re:Käufer zahlt sofort und bittet um spätere Lieferung flat
Autor: Rocco
Datum:16.10.19 13:21
Antwort auf:Käufer zahlt sofort und bittet um spätere Lieferung von Murdoc

>Er sei im Urlaub und ich soll erst in zwei Wochen versenden. Bezahlt hat er direkt mit Paypal.

Ist denke ich okay, hatte ich auch schon. Ist ja auch noch Ferienzeit in manchen Bundesländern und daher hat das alles schon Sinn. Schick's in 2 Wochen als Paket mit Sendungsnummer und du hast keine Probleme. Wenn das Bewertungsprofil des Käufers darüber hinaus nicht auffällig ist, würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen.

>Nicht das er sich dann den Betrag über Paypal zurückerstatten lassen kann wenn ich die >Lieferzeit angeblich nicht einhalte oder so nen Murks.

Das hast du ja schriftlich von ihm, dass du es erst später schicken sollst. Das sieht auch eBay/PayPal falls es dahingehend zu Problemen kommen sollte.

Greets
Rocco


< antworten >