Thema:
Re:Wer nutzt hier seine Hardware aus und wofür? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.10.19 11:57
Antwort auf:Wer nutzt hier seine Hardware aus und wofür? von mat

>Hab hier selber ein S10e, weiß noch nicht mal, was für ein Prozessor da drin ist (855?), RAM hats glaub ich sechs. Jedenfalls frage ich mich gerade, ob das Ding überhaupt je mal auf Anschlag gelaufen ist. Wüsste nicht, wofür. Das hardwarehungrigste, was ich regelmäßig mache, ist YouTube gucken, und es wird auf der Hardwarehungerkurve wohl nur wenige Ausreißer nach oben (Videokonvertierung), dafür sehr viele nach unten geben (Maniac, Browser). Eigentlich stellt YouTube wohl die Ausreißer nach oben dar.
>Habt ihr Anwendungsfälle, bei denen ihr froh über den dicken Prozessor in eurem Smartphone seid? Gaming? Sonst was?


Scrolling. Das ist in 95 % der Fälle der einzige echte Mehrwert, den ein neues Handy bietet, flüssigeres Scrolling.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname