Thema:
Re:Sing meinen Song ... flat
Autor: Purple Motion
Datum:16.10.19 11:39
Antwort auf:Re:Sing meinen Song ... von Adema

>Das ist so schlimm. Auch dieser "Typ mit den Zähnen" auf dem Sofa. Einfach zum reinschlagen, wenn er sein "Reaction Face" aufsetzt. Ganz schlimme Scheiße. Gestern dann noch mausgerutscht auf diese Vocal CoachIn, welche die Darbietung begutachtet und dann ihren Müll dazu absondert. Wtf. Ätzend.

Die Vocal Coachs sind noch fast die Schlimmsten. Die nutzen die Gelegenheit dann grad noch dazu, sich selber zu profilieren :-D So nach dem Motto: ich kann das auch, hört her. Nur bei Floor wirds schwierig sich da drüber zu stellen ;-)

Du meinst sicher sie hier?
[https://www.youtube.com/watch?v=Ng_9eGsITjA&t=372s] wobei sie bei Phantom of the Opera und am Schluss wirklich abgeht und schreit: "Doooooo it" :-D


< antworten >