Thema:
Re:Sing meinen Song ... flat
Autor: Adema
Datum:16.10.19 11:31
Antwort auf:Re:Sing meinen Song ... von Purple Motion

>>Hab mir danach auch YouTube-Kommentare und diese Reactions von Gesangslehrern etc.  angeschaut (und natürlich mehrmals Floors Auftritte etc.). Das ist echt so ein Trittbrettfahrer-Format, aber man schaut's dann doch, um irgendwie die eigene Begeisterung zu teilen und/oder zu bestätigen. :-D
>
>Die meisten Reaktionen sind halt einfach gespielt und zum Teil ziemlich schlecht. Noch besser sind diejenigen, die dann First Reaction davor schreiben und so tun, als wären sie total geflasht:-D Dann gibts dann wirklich welche, die am heulen sind oder sich sehr bemühen, nicht heueln zu müssen. Wobei das ja auch Gefake sein kann :-D


Das ist so schlimm. Auch dieser "Typ mit den Zähnen" auf dem Sofa. Einfach zum reinschlagen, wenn er sein "Reaction Face" aufsetzt. Ganz schlimme Scheiße. Gestern dann noch mausgerutscht auf diese Vocal CoachIn, welche die Darbietung begutachtet und dann ihren Müll dazu absondert. Wtf. Ätzend.


< antworten >