Thema:
Re:Pfui: Heutige Carhartt Qualität flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.10.19 11:14
Antwort auf:Re:Pfui: Heutige Carhartt Qualität von Phil Gates

>>Zumindest die Stoffhosen von denen. Nach ein paar mal Fahrrad fahren hat der Bereich am Gesäß schon sichtbar Farbintensität eingebüßt und ist poröser geworden. Dafür das es sich um offensichtlich robustes Material handelt und dies ursprünglich mal "Arbeiterhosen" waren, ist das für ca 90€ schon ziemlich erbärmlich.
>
>Dickies in den USA im Walmart kaufen. Wenn mir die nicht mittlerweile zu rustikal wären und ich nicht fett geworden wäre, könnte ich die 25 Jahre alten Exemplare noch tragen ;)


Na dann einfach zum 5. Geburtstag deines Sohnes eine Tour ins Disney World Orlando machen, dann kannst du dich mit neuen Exemplaren eindecken. ;-)


< antworten >