Thema:
Re:Schlecky Silberstein: Schmeißt die Nazis aus den Foren flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.10.19 10:10
Antwort auf:Schlecky Silberstein: Schmeißt die Nazis aus den Foren von Pezking

Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen - wo treiben die sich denn ausserhalb ihrer Chan-Ghettos überhaupt noch rum? Weder beim Online-Zocken noch in irgendwelchen relevanten, vom Mainstream genutzten Foren wäre mir jemals ein Nazi-Avatar oder Breivik-Apologet über den Weg gelaufen. Ich suche aber auch nicht explizit nach sowas und wühle nicht in der Scheisse, deswegen will ich die Möglichkeit nicht mal ausschliessen. Ich kann aber nicht erkennen, dass gewaltverherrlichende Nazi-Edgelords innerhalb der Gamerszene sowas wie Akzeptanz gegenüber bestünde und man sich explizit von solchen Leuten distanzieren müsste. Das ist, wie von gewöhnlichen Muslimen eine Entschuldigung für Terroranschläge zu erwarten.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname