Thema:
Re:Mandel Milch von Lidl... flat
Autor: token
Datum:16.10.19 09:46
Antwort auf:Re:Mandel Milch von Lidl... von Spyro2000

>> Als reine Trinkmilch? Für Kaffee? Für Müsli? Zum Kochen von Saucen? Für Kakao? Ich selbst hab für jeden Kontext einen anderen Fav.
>
>Wieviele offene Milchpackungen stehen denn in deinem Kühlschrank..?


Üblicherweise zwei.
Da wird aber nichts schlecht, es kommt halt auch mal die nicht Fav-Milch beim Kaffee oder Müsli zum Einsatz.
Die Kochmilch kauf ich nicht mehr, denn die taugt für mich aufgrund des intensiven Geschmacks zu nix anderem. Und soviel Saucen mach ich nicht.
Mir ging es auch darum dass da im Gegensatz zur Kuhmilch zwischen Marken und Sorten teils große Unterschiede vorherrschen und die je nach Einsatzgebiet auch mal mehr und mal weniger rocken.


< antworten >