Thema:
Re:Cineplex oder cinedom? Lösung inside flat
Autor: token
Datum:16.10.19 07:47
Antwort auf:Cineplex oder cinedom? Lösung inside von lichtschalterer

Oha, das erklärt den ersten Fail. Wollte beim ersten Mal ins Off Broadway aber war aus, im Cinedom gab es noch einen vereinzelten Zweierplatz der halbwegs gut war, den hat mir dann wohl jemand weg geschnappt. Was für ein bescheuertes System, normalerweise blockt man Plätze für paar Minuten sobald "gekauft" wurde und der Bezahlvorgang ist kein intransparentes Wettrennen.
Beim zweiten Mal war es Off Broadway, da war ich auch perplex, aber dann fiel mir ein dass ich da am iPad bestellt habe, da bin ich mit meinen Wurstfingern wohl in der Zeile verrutscht und hab nicht mehr richtig hingeschaut.

Meine Freundin hat das jedenfalls mit wenig Humor genommen gestern :D
Auch geil, die hat heute frei und ist noch mit zu mir und hat sich damit aufgebaut auspennen zu können.
"Und mach die Tür zu wenn du duschen gehst, weck mich bloß nicht."
"Ach wie schön, richtig lange pennen, ich brauch das jetzt auch."
Musste die letzten zwei Tage richtig lange malochen wegen Krankheitsfällen.
Heute früh um sieben haben sie jetzt angefangen bei mir die Straße mit einem Presslufthammerbagger aufzureißen. Boah war die bitchig!
Ist direkt abgedampft.
Ich glaub ich bin bald wieder auf dem Markt ;)


< antworten >