Thema:
Re:WTF Disneyland Paris? flat
Autor: wongfeifong
Datum:16.10.19 03:32
Antwort auf:Re:WTF Disneyland Paris? von Kuhschubser

>> Im Übrigen fand er gestern die Abenteuerspielplätze bei den Piraten und den Cowboys beinahe am Coolsten... auch ne interessante Lektion für die Eltern.
>>
>
>er ist halt gerade erst vier geworden ;)
>
>Unser 4jähriger zieht einen Indoorspielplatz wo man rennen, klettern, rutschen etc. kann auch dem Phantasialand vor


In diesem Fall ist der Playmobil Funpark sehr zu empfehlen, wir fahren seit fast 5 Jahren jedes Jahr für 1-2 Tage nach Nürnberg. Mein grosser hat mit 9 Jahren immernoch Spass im Funpark obwohl dort keine einzige E Attraktion zu finden ist. Und der Biergarten ist auch cool ;) Wenn ich frage wo er hinwill dann rangiert der Funpark auch immer ganz oben und wir haben bereits Gardaland, Efteling, Phantasialand, Holiday park, Taunus Wunderland und Disneyland Paris mitgemacht. Im Funpark können die Kids ewig viel entdecken und einfach Spass haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >