Thema:
Dinosaurier! flat
Autor: Syxta
Datum:15.10.19 21:50
Antwort auf:Kleine Kinder kleine Sorgen...Der 4. Nachwuchs-Thread von Bandit

Ja, sind alle tot, weiß ich.

Doch wie bringe ich es meinem dreijährigen Sohn schonend, aber verständlich bei?

Bin auf der Suche nach Bilderbüchern und anderen Wissensquellen, die sich auf kindgerechte und möglichst charmante Art mit dem Thema befassen. Grundsätzlich mit Dinos, also nicht nur, aber gerne auch mit deren Aussterben.

Aktuell spielt sich in seinem Kopf nichts anderes mehr ab, es gibt von morgens beim Aufstehen bis abends zum Einschlafen nur noch Dinos. Und natürlich kommt in der einen oder anderen Nacht auch gerne mal der böse T-Rex vorbei.

Bonusfrage:
Bestes Spielzeug und essential gear für Dinophiles außerhalb von Schleich?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >