Thema:
Re:Ich bin entspannt flat
Autor: Cedebo
Datum:15.10.19 21:08
Antwort auf:Ich bin entspannt von X1 Two

>Ich ertrage nur Dummheit nicht.

Ok cool

>Bis vor zwei Jahren war Klimawandel ein völlig normales und diskutierbares Thema. Aber jetzt denkt die Hälfte der Menschheit wie stünden vor dem Armageddon und verhält sich auch so.

Wie sieht denn Deine Meinung nach die Zukunft aus, wenn weiterhin so viel gegen den Klimawandel gemacht wird wie bisher?

>Das ist nicht rational erklärbar, es hat sich nämlich in dem Zeitraum nichts zum Schlimmen hin verändert.

Das Thema hat mittlerweile die Aufmerksamkeit, die es verdient. Und ich frage auch hier: was macht Dich schlauer als über 90% der Wissenschaftler, die sich mit dem Thema beschäftigen?

>Es ist reine mediale Panik. Mal wieder liegt es, wie immer, am dämlichen Konsum von sozialen Medien. Wenn Menschen zu blöd sind, grundlegende Informationen zu prüfen, dann bedeutet das nicht, dass Klimawandel das Problem ist, diese Deppen sind eine Gefahr für die Gesellschaft und Demokratie an sich, weil sie jeden Scheiß glauben und nachplappern.

Oben sagst Du, wir können eh nichts mehr verhindern, jetzt sprichst Du von Panikmache. Was jetzt?


< antworten >