Thema:
Re:Altersdemenz Episode X flat
Autor: Spaceace
Datum:15.10.19 20:39
Antwort auf:Re:Altersdemenz Episode X von waldmeister

>>Kannste keinem erzählen.
>>Ich bestelle Online Karten für den Joker für den letzten Freitag.
>>Klicke Plätze, gebe Kreditkartendaten ein, dann kommt irgendwie doppelte Prüfung mit Banking-Login und Tan, allet Klärchen.
>>Stehe dann am Freitag mit Ische vorm Kino, öffne meine Mails...keine Karten in den Mails.
>>Ich so höh? Dann log ich mich auf Kinoseite ein, nix. Check im Kontobereich die Abbuchungen. Nix.
>>Okay, irgendwas schief gegangen, ich im blinden Vertrauen nicht proaktiv Mails gecheckt, dumm gelaufen.
>>Gehen Heim, von der Ollen gibt es paar Scheibenwischergesten.
>>
>>Bestelle also Karten für heute 20:30. Vorher noch zum Vietnamesen. Dann Cocktails. Ich habe die Mails gecheckt, alles gut, Karten da. Dann will ich mich nur kurz vergewissern die richtige Uhrzeit im Kopf zu haben, schaue in die Mail. Habe Karten für 17:45 bestellt. Ich brech ab. Im Kino um Kulanz gebettelt, aber Nope.
>>
>>Zwei Mal hintereinander solche Fails.
>>Wahnsinn. Ich brauche wohl Betreuung beim Gebrauch dieser Raketentechnik.
>
>Lol, mega witzig


Ganz klar, die Scheibe.


< antworten >