Thema:
Re:Nope, Google flat
Autor: Orochi
Datum:15.10.19 18:14
Antwort auf:Nope, Google von KenDoh

>Alles klang gut, aber ihr streicht heimlich den unlimitierten Google Photos original Upload UND es gibt das XL nicht in Orange?
>Ich liebe die Kamera des Pixel (weitaus mehr als die meines iP11PM), aber hier warte ich einfach und nutze mein altes Pixel als Upload für Fotos und Videos.


Bin auch nicht besonders gehyped. Hab hier ein Pixel 2 und das läuft 1a, das Pixel 3 meiner Frau ist gefühlt keinen Deut besser als das 2er und das 4er gibt's wieder nur bis 128GB, ich will 256 GB :/

Dh das Update wäre in erste Linie der 855, nice, aber ist es den Aufpreis wert?

Mal sehen, sollte ich vielleicht doch bis zum Pixel 5 warten?  ;)

Die Sache mit dem Foto upload ist in der Tat verwunderlich, andererseits ist es auch wieder egal, betrifft ja eh nur mit dem Handy gemachte Fotos und Videos. Für ernsthafte Fotografie und Video nutze ich ausschließlich meine Kameras.


Echt schade, dass es keine Alternative zum Pixel gibt, wenn man 100% Stock Android will und ein halbwegs Einhandnutzungstaugliches Gerät will. Die 5.7" vom Pixel 4 sind eigentlich fast schon wieder zu groß.

Oneplus sind mir viel, viel zu groß....Oxygen OS ist das einzige OS neben Stock was erträglich ist.


< antworten >