Thema:
Re:Bestechung bei den Wahlen in Thüringen.... flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.10.19 14:52
Antwort auf:Bestechung bei den Wahlen in Thüringen.... von Mitschel

>Als gebürtiger Thüringer ist meine Vermutung, das die Partei da einen passenden Nerv treffen könnte, wenn genug spenden würden...
>
>[https://www.die-partei.de]


Mega Idee! Aber warum beschränkt auf kleine Dörfer? Auch in einigen Städten, z.B. Jena ist die AfD doch stark, oder irre ich mich? Wohnen denn so viele Thüringer auf kleinen Dörfern, dass es einen Einfluss hätte, wenn dort die AfD schwach abschneidet?

Leider wird es am Schluss egal sein, weil man ja nicht seinem Nachbarn eine ballern kann, weil er AfD gewählt und einem 'nen soliden Rausch versaut hat. Und die AfD-Fans dürften eh genug Billigbier im Keller haben.


< antworten >