Thema:
Re:Immer diese Fehlannahme... flat
Autor: Slapshot
Datum:15.10.19 14:14
Antwort auf:Re:Immer diese Fehlannahme... von Phil Gates

>Ich glaube schon, dass es sinnvoll ist, wenn der Gesundheitsminister Arzt ist (war m.W. aber nur bei Rösler der Fall), der Verteidigungsminister gedient hat und der Wirtschaftsminister nicht ausgerechnet Jurist ist, und es schadet auch nix, wenn ein/e Familienminister/in Kinder hat.

Aber vielleicht bringt jemand, der keine Ahnung von der Materie hat, auch mal neue Ideen mit rein? Wer sich ständig mit einer Sache beschäftigt, wird halt auch mit der Dauer betriebsblind, oder hinterfragt bestimmte Sachen auch gar nicht mehr.

Auf der anderen Seite kommt dann sowas bei raus wie mit der PKW Maut, für die man 500 Millionen verpulvert hat, um zu bestätigen, dass es so nicht funktioniert...


< antworten >