Thema:
Re:WTF Disneyland Paris? flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.10.19 13:38
Antwort auf:Re:WTF Disneyland Paris? von thestraightedge

>>Da unser Sohn sich gewünscht hat, seinen 4. Geburtstag im Disneyland Paris zu verbringen
>
>Nur weil er noch keinen AMG fahren darf, oder? ;)


Wo denkst Du hin? Selbstredend hat er schon seit Weihnachten 2016 einen G63 als Elektroauto. Ich gebe zu, dass er sich anfänglich nur für die (furchtbare) Musik und die Beleuchtung interessiert hat, aber er bettelt nun immer, dass wir zur Oma und zum Opa fahren, wo dieses Gefährt steht, damit er fahren kann. Ich wäre vermutlich auch gerne Kind eines solchen Kindskopfes wie ich es bin... wobei, in gewisser Weise bin ich es, ich bekam auch ne Carrera-Bahn zu Weihnachten, obwohl ich noch viel zu klein dafür war, da hat sich auch eher der Papa selbst beschenkt ;-)

Klingt jetzt so, als würden wir auf der Neverland Ranch leben, so ist es natürlich nicht... aber von so einem Elektroauto hab ich als Kind immer geträumt, das wollte ich mir nicht nehmen lassen, dass er das vom Papa bekommt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >