Thema:
Re:Könnten wir uns auf einen Geschenkekatalog einigen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.10.19 12:57
Antwort auf:Könnten wir uns auf einen Geschenkekatalog einigen? von suicuique

>So dass man sicher sein kann, keine Aufregung zu erregen wenn man seinem 4 jährigen Sohn was schenkt?
>
>Würde so einiges an (un-)echter Empörung sparen.


Wenn meine Frau und ich nicht selbst große Disney-Fans wären - wir haben unseren ersten gemeinsamen größeren Ausflug damals ins Disneyland Paris gemacht - hätten wir unserem Sohn mit Sicherheit nicht ein derart teures Geschenk gemacht. War halt ein guter Aufhänger für einen Kurzurlaub ins Disneyland und vermutlich ein Geburtstag, den er sein Leben lang nicht vergessen wird. Andere fliegen halt im Sommer für tausende Euro wer weiß wo hin, das machen wir in der Regel wiederum nicht, da urlauben wir ganz langweilig immer am selben Ort im Ferienhaus in Spanien und fahren mit dem Auto, statt 3 Erden mit dem Flugzeug zu verpulvern ;).


< antworten >