Thema:
Seit gestern einen Rauchmelder... flat
Autor: ocin
Datum:15.10.19 12:32
Antwort auf:Der Smart Home Thread von StefanK

Bei unserem Umzug musste ja das Internet mit umziehen (was absolut unproblematisch war) und dann habe ich einen Brief von der Telekom bekommen in dem Sie mich zum Umzug beglückwünschen und dass sie mir ein Einzugsgeschenk machen wollen...

Was es war stand da nicht, nur, dass es nichts kostet. Also hab ich den Code eingelöst und vergessen. Gestern kam nun das Paket der Telekom und es war ein Smart Rauchmelder für immerhin 40€. Zum Betreiben scheint das kostenlose Smarthome Basic zu reichen, sprich keine weiteren Kosten!

Bezahlen würde ich dafür nicht aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

Des weiteren haben wir noch 2 x Echo, 3 x Sonos 1, 1 x Sonos 3 und 1 x Sonos Ikea. Funktioniert alles prima und macht was es soll!


< antworten >