Thema:
Re:Pfui: Grüßende Türken flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.10.19 10:51
Antwort auf:Re:Pfui: Grüßende Türken von suicuique

>>Hätten sie mal stattdessen lieber "Freiheit für Hongkong" skandiert.
>
>Ich muss gestehen ich habe kurzfristig überlegt Links zu folgenden Meldungen im Blizzard Thread im Smalltalk zu posten.
>[https://www.spiegel.de/sport/fussball/em-qualifikation-tuerkische-spieler-salutieren-auch-gegen-frankreich-a-1291558.html]
>[https://www.spiegel.de/sport/fussball/2-fussball-bundesliga-fc-st-pauli-stellt-cenk-sahin-frei-a-1291512.html]
>
>So als Referenzmaterial warum die ganze Diskussion um die Meinungsfreiheit im Rahmen von Sportveranstaltungen im Grunde nur eine Nebelkerze ist (IMO).
>
>Das war mir dann aber doch zu OT.
>
>gruß


Ich hatte einen Link zum unteren Thema schon vor ein paar Tagen genau dort gepostet... :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname