Thema:
Re:ich kündige das preisgekrönte Network flat
Autor: chifan
Datum:15.10.19 08:16
Antwort auf:Re:ich kündige das preisgekrönte Network von K!M

>ich verstehe nicht, warum bei so dümmlichen Storys die Leute nicht abschalten? Man erwartet, dass bei dem Blödsinn die Quoten einbrechen. Geht den Amis einer ab, wenn Lana mit Bobbie Arschley rumknutscht? Die schauen erst WWE und dann auf Pornhub "black guy, white girl" ?! Die Show dauert dort Stunden mit ständigen Werbeunterbrechungen. Machen Amis nebenbei die Steuerrklärung oder schauen die das konzentriert am Stück?
>
>Sind wir einfach nur überhebliche Intellektuelle, die nicht akzeptieren können, das WWE das beste Restling Produkt auf dem Markt ist?


Naja, ihr schaut euch das doch auch an :). Vielleicht ist es die Hoffnung auf Änderung oder einfach Gewohnheit, was die Leute (noch) bei der Stange hält. Mich haben diese ausufernden Schwachsinnsstorys schon immer genervt, weswegen ich das irgendwann nicht mehr verfolgt habe. Im Gegensatz dazu hat die AEW meine Lust auf Wrestling wieder zurückgebracht, auch wenn mir der Roster aktuell noch etwas zu klein ist und man immer die gleichen Leute sieht. Aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern.


< antworten >