Thema:
Bray Wyatt sollte echt mal über ne Hausratsversicherung flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.10.19 06:39
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

nachdenken.

Puh, ja. Also, sie haben den Fiend getötet. Wundervoll. Seth Rollins kommt ins Firefly Funhouse und burnt es down. Buchstäblich.

RAW war auch ne Draftfolge, also wie Smackdown am Freitag, nur eine Stunde länger. Main Event war ein unangekündigtes Match zwischen den Kabuki Warriors und Natalya ft. Lacey Evans. Face Turn von Lazi? Wohl eher nicht, musste halt irgendein Match am Ende kommen und die vier waren wohl nicht schnell genug aus der Halle geflüchtet, also durften sie gleich ne halbe Stunde ran; das Publikum war ziemlich tot. Was sollte es auch bejubeln, keine Feud, keine Stories oder so, nix, einfach ein Match halt. Und dann die Erkenntnis, dass das Firefly Funhouse einfach so ein Zimmer ist, in das Seth Rollins reingehen und es anzünden kann. Die Leute, die diese Sendung machen, glauben wirklich, ihr Publikum ist komplett gehirnamputiert.

Achso, weil es so viel Sinn macht, Rubber Match Rollins vs. Fiend in Saudi-Arabien. Rollins ist Universal Champion und bei RAW, Wyatt wurde am Abend zu Smackdown gedraftet, also wird es auch storytechnisch keinen Titelwechsel geben. Der Fiend wird verlieren oder in einem erneuten Bullshit Finish nicht gewinnen. Dürfen die Leute in Saudi-Arabien eigentlich "This Is Bullshit" rufen? Gut, das geht von der irrigen Annahme aus, dass das Publikum das Geschehen im Ring groß verfolgt, wenn nicht gerade irgendwelche 80er-Opas im Ring rumhumpeln.

Wenn der Fiend zwei mal verliert in seinen ersten halbwegs wichtigen Matches, kannst du den Scheiß eigentlich auch gleich bleiben lassen, dann ist es wieder nur ein weiterer Bray-Wyatt-Gimmick, der den Leuten noch vor Weihnachten super auf den Sack gehen wird. Ich mein, sogar diesen Plotpoint, dass ihm irgendwer die Hütte abfackelt, haben wir mittlerweile abgehakt. Am Ende wieder Overhead-Projektor mit Maden und megaboring Resthold-Matches gegen Orton, die er ALLE verliert. Same old, same old.

Deprimierend, das alles.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname