Thema:
Re:Verstehe auch nicht, was hier gemeint ist flat
Autor: Melanie
Datum:15.10.19 00:18
Antwort auf:Re:Verstehe auch nicht, was hier gemeint ist von JPS

>>So sieht es aus. Warum soll ein User kontrollieren können, was andere User schreiben? Mumpitz, das.
>
>Ich finde es gut - so konnte ich einen User der mir immer nur dümmliche Antworten geschrieben hat sperren und damit auch andere User davor bewahren den Müll lesen zu müssen. Ist jetzt kein Must-Have und ich könnte ihn auch so ignorieren oder ein "Please understand"-Bild als Antwort posten, aber der Forenmüll wird damit in dem Fall auf jeden Fall reduziert.


Schon, aber ich finde, andere User sollten in der Lage sein, sich selber ein Bild zu machen, wer Müll schreibt.
Aber wie schon gesagt, ist alles nicht das Ende der Welt.

Melanie


< antworten >