Thema:
Re:ich kündige das preisgekrönte Network flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.10.19 22:15
Antwort auf:Re:ich kündige das preisgekrönte Network von K!M

>ich verstehe nicht, warum bei so dümmlichen Storys die Leute nicht abschalten?

Oh, glaub mir, das tun sie. Liveshows leiden seit jeher an Besucherschwund und müssen am laufenden Meter abgesagt werden. Quoten sind seit Jahren year-to-year im Sinkflug. Im Schnitt haben RAW und Smackdown seit letzten Jahr jeweils (!) ca. eine Million Zuschauer verloren. Tendenz zeigt an, dass sich daran nichts ändern wird.

Quoten-Hochs hängen _komplett_ an angekündigten Gaststars. Die Hogan-Flair-Folge letztens war die "highest rated episode of RAW" dieses Jahr. Nach dem Hogan-Flair-Skit haben über eine halbe Million Leute sofort abgeschaltet (Die Sendung lief noch ne Stunde). Smackdown quasi dasselbe Spiel, nur mit ca. einer Million Zuschauer mehr, die man aber auch noch erfolgreich vertreiben dürfte in den nächsten Wochen.

>Man erwartet, dass bei dem Blödsinn die Quoten einbrechen.

Wie gesagt, sie sind ja schon fleißig dabei.

>Geht den Amis einer ab, wenn Lana mit Bobbie Arschley rumknutscht?

Ich glaube, die Frage kann man uneingeschänkt mit "Nein!" beantworten.

>Die schauen erst WWE und dann auf Pornhub "black guy, white girl" ?!

Umgekehrt: Paul Heyman guckt "white wife shared with black bull" und schreibt dann die Folge RAW.

>Die Show dauert dort Stunden mit ständigen Werbeunterbrechungen. Machen Amis nebenbei die Steuerrklärung oder schauen die das konzentriert am Stück?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand der älter ist als acht Jahre das konzentriert schaut. Das ist Bügelfernsehen oder irgendwas was auf nem Second Screen läuft während man was zockt oder so. Ist ja auch okay so. Nur ist es für Bügelfernsehen einfach zu nervig und dumm.

>Sind wir einfach nur überhebliche Intellektuelle, die nicht akzeptieren können, das WWE das beste Restling Produkt auf dem Markt ist?

Nee. Die WWE glaubt ja selber, sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wenn wir sagen "HIAC war dumme Scheiße, habt ihr sie noch alle?" sagt die WWE "Ihr habt keine Ahnung vom Entertainment Business und davon, wie man sich ein treues Publikum über Jahrzehnte erarbeitet. Alles, was wir machen, ist brilliant, und es ist nicht unser Problem, wenn ihr zu minderbemittelt seid, das zu raffen." Du merkst doch selber, wie checkermäßig die sich fühlen, wenn sie von "brand synergy" und "foreign market penetration" labern, als wären sie irgendwelche Davos-Lanyard-Nerds die zum Frühstück Fachbücher über Makroökonomie verspeisen, und nicht irgendwelche Muskelmänner, die ihr Leben lang pretend fighting gemacht haben.

Immer wenn ich HHH irgendwelche Keynotes geben sehe, falle ich fast vom Stuhl vor Lachen. Als nächstes wird Thorsten Legat Vorsitzender von UNICEF.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname