Thema:
Re:Wie kann man das legal sehen flat
Autor: 677220
Datum:14.10.19 22:13
Antwort auf:Re:Wie kann man das legal sehen von deaf at play

>Nirgends, leider.
>
>Beide ersten Show habe ich auf Youtube geschaut, einfach nach Dynamite Full Show >ausschau halten. Es wird immer wieder irgendwer hochladen, wenn man Glück hat kann >man die Show in Ruhe geniessen, bevor die Videos gelöst werden.


Ist ja doof, warum machen die das in D nicht verfügbar, sondern sperren es? Weil sie die Rechte noch irgendwem verkaufen wollen?

Bin jetzt nicht so heiß drauf, daher wäre das mit YT schon ok, sonst kann man es ja sicher irgendwo runterladen.

>>Dein Post hat mich so neugierig gemacht, dass ich Lust drauf bekommen habe. Ich habe zunächst die FITE App auf FireTV geladen, aber dort ist nur begleitender Content drin scheinbar. Soweit ich FITE verstehe kann man da diverse Promotions oder Ligen als Plus buchen, AEW wohl für 4,99 USD, allerdings nicht in meiner APP. Auf der Website ist AEW aber für meine Region gesperrt. Ich nehme an, es geht also nicht so einfach?
>>
>>Ist das Streaming von AEW an FITE gebunden? Haben die keine eigene App/Website?


< antworten >