Thema:
Re:generyx ist schuld!!! flat
Autor: D@niel
Datum:14.10.19 20:29
Antwort auf:Re:generyx ist schuld!!! von generyx

>>Na ja, wenn die Sünde "Snuff in einem Videospiele-Forum posten" heißt, dann werfe ich den ersten Stein relativ entspannt. Das kann man leider wirklich nur als asozial bezeichnen.
>
>Ich habe keinen fucking Snuff gepostet, ich habe einen Link in meinem Profil angegeben weil mir die Mimimis auf die Nüsse gingen. Wer hinter "bestgore" lustige Katzenbilder vermutet und dann auch noch drauf klickt: Ups!


Nee na klar. Da konntest Du ja auch einfach nicht anders. Verstehe ich schon. Und überhaupt sind die anderen schuld. War schon absolut korrekt.

>So, ich sage dazu nix mehr!
>t


Mich deucht, das wird das Beste sein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >