Thema:
Re:Kleines Velasquez-Lucha-Reel flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.10.19 20:16
Antwort auf:Re:Kleines Velasquez-Lucha-Reel von thestraightedge

>Er ist seit letzer Woche auch offiziell aus der UFC entlassen. Sieht gut aus was er da macht.

Ja, fand ich auch. Laut Dave Meltzer würde Velasquez auch am liebsten Lucha Libre machen. Kann er sich in der WWE natürlich abschminken, die booken ihn ja schon jetzt als "Lesnar-equivalent". In Anbetracht der Tatsache, dass er nicht besonders charismatisch ist, würde ein stummer Masken-Gimmick sogar helfen; so ein "strong, silent guy", aber als Luchador, ist eine interessante Mischung.

Bei dem Geld, was die WWE ihm zahlt, war ihm das aber wohl auch Wurst, wenn sie ihn gegen seine Interessen und gegen seinen Typ besetzen.

Vertrag soll wohl über mehrere Jahre gehen, ähnlich wie bei Rhonda Rousey. D.h. nicht unbedingt, dass er jede Woche im TV vorbeischaut und mit auf House-Show-Tour geht, aber dass er exklusiv an die WWE gebunden ist, wenn er sich im Bereich Professional Wrestling betätigt (Vllt. mit Ausnahme Japan oder so; gerade bei so Top Guys sind die Verträge oft mega weird und voller Ausnahmen, die sonst niemandem eingeräumt werden). Also plant man wohl langfristig mit ihm und nicht nur für dieses eine mal in Saudi-Arabien.

>Fand ihn sowieso immer sehr sympathisch und dachte auch einst, er könnte HW über einige Zeit dominieren... kam dann aber anders.

Angeblich sind seine ganze Familie Lucha-Libre-Fans und er erfüllt sich damit einen Traum. Keine Ahnung, ob das die üblichen Parolen sind. Der Quote, dass er gern Lucha Libre machen will, ist aber bestätigt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname