Thema:
Re:ich kündige das preisgekrönte Network flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.10.19 20:07
Antwort auf:ich kündige das preisgekrönte Network von K!M

>nach der Saudi Shitshow. das macht gerade gar kein Spaß,  den letzten Rest lasse ich mir von der SSS wegbrennen.

Es regt mich gerade so dermaßen auf. Ich fands letzten Dezember schon schlimm. Ich fands post-mania ähnlich schlimm. Aber da hatte ich noch so eine Art Galgenhumor und die Hoffnung, dass sie ja zumindest des TV-Deals mit Fox wegen gezwungen sind, sich zusammenzureißen und was ordentliches zu machen. Ich war zaghaft optimistisch, als Vince zum ersten mal seit langem Leute zu dezidiert Verantwortlichen für RAW und Smackdown gemacht hat.

Jetzt ist der TV-Deal in Kraft getreten und bereits jetzt schon eine bizarre Shitshow, die unter all den durchgeschleppten und nie auskurierten Krankheiten der Gesamt-WWE leidet. Der fortwährende kreative wie seelische Bankrott dieses "Produkts", die "abusive relationship" mit dem eigenen Publikum (...und dem eigenen Personal...), die Tatsache dass dieser börsennotierte Unterhaltungskonzern in erster Linie dazu dient, dass irgendein alter Fucker über seine eigenen Witzchen lachen und die politischen Ambitionen seiner reptiloiden Gattin unterhalten kann... es regt mich einfach auf.

Und dann gucke ich 20 Jahre alte Folgen von RAW, die allesamt mit locker 30 minuten langen Promos anfangen wie Hunter rumweint, weil er Stephanie McMahon (seine Ehefrau) ständig aus Versehen (!!!!!!) verprügelt oder The Rock einen fast zehn Minuten langen Schwulenwitz darüber erzählt, wie Kane in einem dunklen Raum Chris Benoit an dessen Penis spielt, und denke mir "Fuck, es war schon immer so. Statt Homophobie und Frauen verdreschen halt jetzt Cuckolding und 'surprise toxic masculinity' a la Shorty Gable oder Drew McIntyres Anti-Soyboy-Promo." ARRRRRGH


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname