Thema:
Re:Btw: Kanntet ihr Coin Master nicht auch schon vorher? flat
Autor: Syxta
Datum:14.10.19 20:06
Antwort auf:Re:Btw: Kanntet ihr Coin Master nicht auch schon vorher? von membran

Ja, ich war grad auch unheimlich traurig, auf diese Weise vor Augen geführt zu bekommen, welch grandiose Errungenschaften der Menschheit mir dank Adblock erspart bleiben.

Böhmermanns Heldenstatus steigt bei mir unterdessen weiter ins Unermessliche. Der Kerl (sein Team) verbindet Entertainment mit Aufklärungsarbeit wie kein anderer. Naja, hierzulande jedenfalls.

Schlimm finde ich wiederum, wenn ich dann die Beratungsresistenz trotz Darlegung der Fakten innerhalb der eigenen Familie erleiden muss (Stichwort Homöopathie beispielsweise). Perlen vor die Säue. Oder Globuli.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >