Thema:
Rache flat
Autor: Doc Ower
Datum:14.10.19 19:48
Antwort auf:6. Schreibübung - Gore, Gore, Gore! von Gunpriest

Ich bleib mal bei den Mietgliedern (wobei ich wegen Wortbeschränkung den Mietglieder-Teil rausschneiden musste)

---

"Nicht gehen! Bleiben! Gefährlich", rief ihr Tork noch nach, während Aoife die Tür des verlassenen Hauses öffnete.

Doch als sie sich nicht aufhalten ließ, folgte ihr der treue Begleiter in die Dunkelheit der Eingangshalle und folgte ihr leisen Schrittes.

Doch sie mussten gar nicht leise sein. Im nächsten Raum, der durch schief vernagelte Fenster ein wenig heller war, sah sie das Biest sitzen.
Eine Elfe, die Augen gelb, die Flügel pechschwarz wie ihre Arme und Beine. Der Fuß der Verderbten war gebrochen, sie musste Schmerzen leiden. Doch das interessierte Aoife nicht.

Mit durchgedrücktem Rücken ging sie auf das Wesen am Boden zu.
Sie hatte miterlebt, wie die dunklen Elfen ihr Dorf abschlachteten und niemanden verschonten. Der Klang hysterischer Kinder, die dann doch plötzlich verstummt waren. Geschändete Frauen, enthauptete Männer. Ihre Familie.

Sie stürzte sich nach vorne und rammte der Dunklen das Messer in den Bauch. Die finstere Elfe riss die Arme hoch und versuchte Aoife wegzuschieben. Diese war wie im Wahn und zerschnitt die Lumpen, die das Wesen trug und hieb mit dem Messer mehrfach in die am Bauch noch helle Haut.

Als die verderbte Elfe zu schreien begann, stieß Aoife mehrfach in ihren Hals, bis die Rufe und später das Gurgeln aufhörte. Als das Biest tot war atmete die junge Elfe durch. Ein, zwei Atemzüge, dann schrie sie auf, schlug mit der Faust auf den toten Körper, begann den zerschnittenen Bauch mit bloßen Händen aufzureißen, die Gedärme herauszuziehen und trat mit dem Fuß so heftig auf den Kopf bis er eine große Delle aufwies und ein Auge der Verderbten heraushing.
„Nein!“, schrie Tork. Aoife drehte sich um, und sah an sich herunter. Ihr Körper triefte vor Blut.

Was war das für ein Wahn gewesen? Ein animalisches Gefühl.

Aoife zog scharf den Atem ein und verschluckte sich beinahe.

„Die Verderbnis!“


< antworten >