Thema:
Re:Das ist unser Bundesfinanzminister: flat
Autor: mj
Datum:14.10.19 18:29
Antwort auf:Re:Das ist unser Bundesfinanzminister: von ChRoM

>>Was da wieder alles reininterpretiert wird. Vielleicht hat er einfach keinen Bock einem Käseblatt wie der BILD offenzulegen was er so mit seinem Geld treibt.
>>
>>Also wird jetzt vermutet er hat keinerlei Ahnung oder hat es nicht nötig, halt einfach so wie man die Person gerne sehen möchte.
>
>Sorry, aber nein. Als Finanzminister hat der Mann eine Vorbildfunktion. Da kann er nicht die Message senden: Sparbuch is se shit, Aktien sind uninteressant.



Wenn überhaupt dann hat er die Verantwortung den Menschen nahezubringen dass sie verantwortungsvoll mit ihrem Geld umgehen. Das kann für Menschen, die gar keine Ahnung von Aktien und ähnlichem haben (wollen) durchaus das Sparbuch sein.


< antworten >