Thema:
Re:Draft war auch Mist / WWE-Zukunft? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.10.19 17:55
Antwort auf:Re:Draft war auch Mist / WWE-Zukunft? von K!M

>ganz sicher, wenn Vince umkippt, wird es ein Strudel an Änderungen geben

Ha, viel Spaß beim Warten. Seine Mutter ist 94 und weilt immer noch unter uns. Wenn niemand eingreift, wird der in zehn Jahren auch noch die Card von HIAC bestimmen.

Das hatte Bryan Alvarez letztens auch mal als Frage in den Raum gestellt: McMahon ist 74. Könnt ihr euch vorstellen, wie sein Booking in zwei Jahren aussehen wird, wenn er NOCH älter ist? Wie in vier Jahren ein 78jähriger Vince Wrestlemania bookt? Die Geschehnisse in ZWEI wöchentlichen TV-Shows ohne Off-Season bestimmt? Er vergisst schon JETZT Sachen, die er vor einer Woche noch gemacht hat und Leute, die er vor einer Woche noch gepusht hat. Das wird, wenn überhaupt, schlimmer und nicht besser und fokussierter.

Und die WWE könnte das finanziell locker mindestens zehn Jahre lang überleben. Wenn nicht sogar länger.

Nochmal: Kann sich jemand vorstellen, wie ein PPV aussieht, das ein 80+ jähriger Vince McMahon zusammengestellt hat? Wie unfassbar das sein muss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname