Thema:
Re:Hui: Doch alle Gamer flat
Autor: Slapshot
Datum:14.10.19 16:39
Antwort auf:Re:Hui: Doch alle Gamer von moishe maseltov

>Resetera ist irrelevanter für die USA als das Maniac-Forum für Deutschland.

Diese Aussage würde ich gerne durch die Nasenduschenindustrie verifizieren lassen. Die konnten vor zehn Jahren (jaja, ist schon ein paar Tage her und vielleicht waren es auch acht oder zwölf) dank der Umsätze aus dem Maniac erstmals wieder Weihnachtsgeld bezahlen. Daraufhin haben sie expandiert und sich gewundert, dass die Nachfrage, nachdem der Bedarf hier gestillt war, von einem Tag auf den anderen komplett eingebrochen ist. Daraufhin sind 90 % der Anbieter Konkurs gegangen und jetzt wird der hiesige Markt durch einen Monopolisten bedient. Alles dank dem völlig irrelevanten Maniac-Forum!!1!!11


< antworten >