Thema:
Re:Boys Boys Boys flat
Autor: suicuique
Datum:14.10.19 16:30
Antwort auf:Re:Boys Boys Boys von Purple Motion

>>>>Ich surfe gerade auf einer 80er Welle durch YouTube, das waren schon lustige Zeiten, Musikvideos die gaaanz leicht in Richtung Softporno gehen. Dass der Cutter aber selbst solche Szenen drin lässt, erstaunt mich dann doch ein wenig. Und was erlaube YouTube Algorithmus?
>>>>
>>>>[https://youtu.be/NS0tQHTdQCM?t=170]
>>>
>>>Damals gabs halt nur 2 Wi**vorlagen.
>>
>>Ach, es gab zwar kein Internet.
>>Aber Playboy und all die restlichen Männermagazine waren seinerzeit um ein Vielfaches präsenter als jetzt. (Gibt es die überhaupt noch am üblichen Zeitschriftenstand?)
>>
>>
> Playboy war (und ist glaub ich noch) immer schweineteuer.


Ansichtssache.
Zu meiner Zeit hat er 8,50 DM gekostet. Einmal im Monat war das schon drin :)

gruß


< antworten >