Thema:
Re:Ne Frauen verstehe ich echt nicht flat
Autor: Silverstar
Datum:14.10.19 16:24
Antwort auf:Re:Ne Frauen verstehe ich echt nicht von Lukulus

>
>>
>>Ich bin extrem hibblig, sitz zu 80 allein in der Wohnung rum, oder gehe alleine spazieren, radfahren. Da dreht man am Rad, wenn man jemanden haben möchte, mit dem man sich mal normal unterhalten möchte.
>>
>>Da wäre sowas wie Geekdating perfekt, ich mein das ist ja nur für Serien gucken und mal auf ne Convention gehen und keine Beziehung. Das ich dafür aktuell mit ner "normalen" Frau nicht wirklich bereit bin, weiß ich auch.
>
>Wie wärs statt sowas mal bei einem Tierheim anfragen ob du mit einem Hund Gassi gehen kannst? Oder mit den Katzen vor Ort spielen?
>
>Dir ein Tier dauerhaft (also bei dir zuhause) anvertrauen würde ich zwar nicht wollen, aber für ein paar Stunden am Tag sollte das ja machbar sein.
>
>Und ja, ich rede auch ab und an mit meiner Katze :D
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja das hab ich auch schon überlegt, aber das Tierheim war zu weit ohne Fahrrad weg, seit ner Woche hab ich ja wieder eins. Einmal im Monat kann man den Hundeführerschein machen, dann darf man die erst Gassi führen, hab schon nachgefragt.

Und wenn ich Hunde streicheln will, die Blumenverkäuferin, wo ich 15 Jahre daneben gearbeitet habe, hat zwei Schäferhundmischlinge (aber zu wild für Gassi gehen) aber streicheln geht immer. Die will mir nur dauernd ne katze ausschwatzen. Ist bei der Katzenhilfe und hat 70 Kätzchen zur Zeit.

Darf nur keine in der Wonung haben.


< antworten >