Thema:
Re:Ne Frauen verstehe ich echt nicht flat
Autor: Silverstar
Datum:14.10.19 16:21
Antwort auf:Re:Ne Frauen verstehe ich echt nicht von token

>>Ich bin halt einsam und viel zu lange jetzt alleine.
>
>Okay, denkst du dir also mit so Geschichten wie der Aidskranken legal weil volljährig Dame oder der Schwangerschaftsirren oder den Kneipenflirts die Dinge die du hier hochfrequent rausknallst aus, oder liegen die schon Jahre zurück?


Nö ist ein und die selbe. Das lief 4 Wochen und Beziehung kann man das echt kaum nennen. Und ist jetzt 6 Monate her.

>Hello? Gerade hier im Post heißt es Stalkingdrama, einen Post später geht es um Anläufe auf einem Datingportal.

Was für Stalking? Das ist über 3 Jahre her!

>Und zwischendrin immer mimimi als ob das irgendwas rechtfertigen würde.

Ok, jemand in der Psychatrie aufzugabeln, mag nicht die schlauste Idee gewesen zu sein. Aber da war die noch einigermaßen normal. Das lief echt schnell aus dem Ruder. Kann ja nicht wissen das die 4 Wochen später total durchknallt, mir an den Hals geht und sich wieder die Arme aufschneidet.

Zwischendurch kam dann sowas wie, ja zischen 14 und 17 habe ich mir heroin gespritz, ich will mich umoperieren lassen als mann....

>Ja, du hast offenbar an einem verdammt harten Brot zu knabbern, an Dingen die den meisten Menschen erspart bleiben. Aber das ist halt so. Es kann so ein Verhalten erklären, ja, rechtfertigen tut es das aber nicht.
>
>Man kann natürlich an so einem Muster festhalten und hat dann die Legitimation durchzuknallen weil einen die Olle stresst, oder hat die Legitimation durchzuknallen weil einen die Olle ablehnt. Die einzige Konstante die ich da sehe ist die "vermeintliche" Legitimation durchzuknallen, man könnte fast meinen dass nach dieser aktiv gesucht wird, und nicht Einsamkeit der Trigger ist, sondern Ausreden für Rückfälle.


Mich nimmt so ne scheiße dummerweise halt mit, darum hab ich ja auch Jahrelang kaum meine wohnung verlassen und keine sozialen Kontakte mehr gewollt. Ist halt das Problem, wenn von jedem, den man vertraut irgendwann verarscht wirst. Von Verwandeten, wie Vater, Opa und Mutter und dann Freundin ect.

>>Sagen mir es so, wenn ich jemanden finde, der passt, kann ich mich auch zusammenreißen.
>Und du denkst das ist eine Basis für eine Beziehung, eine rein hypothetische Fähigkeit sich "zusammen zu reißen" die in der Praxis die Hypothese quasi nie

bestätigt?

Ich hatte tatsächlich 4 Jahre eine Super funktionierende Beziehung, bis ich Depressionen bekommen habe. Das kann immer wieder passieren, wird es auch. Bisher 4 mal und immer extrem stark, aber war halt nur einmal in der Zeit mit wem zusammen. Dann hab ich das beendet, weil ich keinen mehr ertragen konnte.

Mittlerweile weiss ich jetzt welche Medikamente mir da einierma0en helfen und dann funktioniert das auch, genau wie mit Job. Ich hab 13 Jahre gearbeitet, auch mit Depressionen, nur bei der letzten war schicht, ist nen Unterschied ob die 6-7 Monate anhält oder gute 2,5 Jahre.

>
>>Ich bin, wenn jetzt nicht sowas grade kommt, relativ stabil...
>>
>Das ist deine Selbsteinschätzung?
>Ich sag mal so, sowohl Inhalt als auch Format vieler Posts die jetzt nicht lange her sind, einschließlich dieses Astes, geben da ein anderes Bild ab.


Wenn du plötzlich denken würderst, eine Crazy Ex-Freundin ist schwanger, wärst du die Ruhe selbst. Klar...

>>Ich bin extrem hibblig, sitz zu 80 allein in der Wohnung rum, oder gehe alleine spazieren, radfahren. Da dreht man am Rad, wenn man jemanden haben möchte, mit dem man sich mal normal unterhalten möchte.
>>
>Ja, da gibt es Psychologen. Gruppensitzungen mit Menschen mit ähnlichen Problemen. Eventuell so was wie eine Freundschaft/Bekanntschaft. Ein Forum für Menschen mit diesen Krankheitsbildern.


In der Psychatrie hier, gibt es sowas leider nicht. Ich stehe auf Liste für ne Tagesklinik (soll wie ich gehört habe, aber auch null bringen, weil selber verein wie die Landesklinik). Nur etwas mehr beschäftigung wie 3x die Woche Ergo und Sportherapie, das ist echt ALLES was man in der Psychatrie bekommt. Das kann mal locker 3-6 Monate dauern, wenn die mich überhaupt nehmen. Soll erstmal in 2 Monaten ne Woche zur Probe kommen.

Und ich hab nen Therapeuten. Der kann Dinge nicht ungeschehen machen. Der zweigt einem wie man Runterkommt, Muskelentspannung nach Jakob und in meinem Fall, gegen die Angstörung ect. fällt ihm auch nicht viel ein außer Medikamente.

Nur bei meiner Sozialen Phobie hat er etwas geholfen, mit Übungen. Halt zu Fremden gehen und versuchen gespäche zu führen, so lang wie möglich egal über welches Thema.

Nach nem Weg fragen, auch wenn man den kennt. Hallo schöner Hund, was ist das dann für ne Rasse ect.

>Das wären so naheliegende Möglichkeiten, nicht Geekdating, nicht vom Leben gefickte Kinder, nicht Frauen die wahrscheinlich noch größere Probleme haben als du selbst (wenn das denn überhaupt stimmt).
>Aber mach was du willst. Nur Anlass dafür zu meinen dass dieses Muster irgendwie funktionieren würde sehe ich persönlich nicht. Nur Momentaufnahmen wo man kurz denkt, huch, ist er mal ausnahmsweise klar in der Birne? Prinzipiell ist das also wohl irgendwie möglich, nur müssten diese Momentaufnahmen mittelfristig mal zur Regel werden und nicht die Ausnahme darstellen.


Ist der Plan.


< antworten >