Thema:
Re:Blockierte Nutzer, warum kann man das jetzt einsehen? flat
Autor: token
Datum:14.10.19 14:06
Antwort auf:Re:Blockierte Nutzer, warum kann man das jetzt einsehen? von BOzard

>>>Könntest du nicht wenigstens das Lesen eines Beitrages eines Users, der einen blockiert, wieder möglich machen?
>>
>>Höh?
>>Ist doch möglich.
>
>Bei mir nicht. Außer vom Smartphone.
>
>Liegt's am Browser? (Firefox hier)


Möglich, ich nutze Chrome. Da kein Prob, Android-App kein Prob, iOS-App kein Prob.
Muss irgendwas krudes sein und ist nicht works as intended.

>
>p.s. wer blockiert DICH denn?! ^^


EY! Ich finde es weit weniger verwunderlich dass ich es geschafft hab dieses Achievement zu unlocken, als dass du es geschafft hast! ;)

Ist aber nix wildes, gab da keine große Historie außer sich gegenseitig anzicken, geht weder dem User, noch mir noch dem Forum was an lesenswertem Content verloren.
Da erfüllt die Funktion ihren Zweck.


< antworten >