Thema:
Re:Verstehe auch nicht, was hier gemeint ist flat
Autor: BOzard
Datum:14.10.19 13:58
Antwort auf:Re:Verstehe auch nicht, was hier gemeint ist von lion88

>>>
>>>Ich habe auf jeden Fall keine Ahnung, was Melanie damit meint.
>>
>>Na, sie meint einfach das normale Antworten. Offenbar bin ich der einzige mit dem Problem. ^^
>
>Antworten kann du dem User, der dich blockiert natürlich nicht. Wohl aber, wenn er den Thread erstellt hat. Sonst kann ich jedem in dem Ast antworten und von jedem User alles lesen.


Jop, schon klar, Damit hab ich auch kein Problem. Ich schätze Melanie findet es doof, dass einem quasi hier über den Mund gefahren wird. Bei einer herkömmlichen Ignorefunktion ist das ja afaik nicht so. Dort kriegen die zartbesaiteten einfach nur nichts mehr von den Usern mit, die sie auf Ignore stellen. So zumindest bisher immer mein Verständnis davon.


< antworten >