Thema:
Re:Blockierte Nutzer, warum kann man das jetzt einsehen? flat
Autor: Rocco
Datum:14.10.19 12:47
Antwort auf:Re:Blockierte Nutzer, warum kann man das jetzt einsehen? von Melanie

> Ignorierfunktion auf Steroids.

Das war damals auch schon so gedacht, dass man die Kommunikation zwischen Blockierten im Forum technisch weitgehend unterbindet. Da ging es teils aber auch zu wie im Kindergarten und diverse Topics waren kaum noch zu ertragen.

Mittlerweile meine ich, dass das Diskussionsniveau auf ein normales Maniac-Level zurückgekommen ist. Ob das jetzt an Abgängen liegt, an einer individuellen persönlichen Entwicklung oder gar der Blockierfunktion anzukreiden ist, kann ich nicht wirklich sagen.

Vielleicht resette ich mal alle Blockaden zum Jahresbeginn und wir sehen dann ob es wieder ausartet bzw. Leute schnell wieder ihre Blockliste füllen. Ich brauch das Feature jedenfalls grundsätzlich nicht.

Greets
Rocco


< antworten >