Thema:
Ey, Ämter! flat
Autor: Arakon
Datum:14.10.19 11:13
Antwort auf:Hui oder Pfui #85 von Bandit

Ich hab jetzt mein Diabetes-Tagebuch für die Neubewertung des GdB fertig und warte nur noch auf ne Antwort von meinem Arzt, um das einzureichen.

Samstag krieg ich nen Brief von denen, ich soll einen Fragebogen ausfüllen und mitteilen, ob ich ein Tagebuch führen werde. Der gleiche Fragebogen und das gleiche Schreiben, das ich vor 3 Monaten bekommen hatte.

Dazu sind mehrere Sätze in dem Schreiben nur halb vorhanden, da hat also jemand irgendwelche Textbausteine wüst zusammengeklöppelt.

Ausserdem wollen sie Namen und Anschrift meines Facharztes für Psychatrie und Dermatologie. Ich hab keine Ahnung, ob ich mir die aus dem Hintern ziehen soll, denn beides war nie Thema meines Antrags.

Fehlt eigentlich echt nur noch, dass sie mich fragen, wann ich schwanger wurde.


< antworten >