Thema:
Ist hoffentlich nur der Wurm drin flat
Autor: token
Datum:14.10.19 07:28
Antwort auf:Brandt spielt wieder so eine kacke zusammen (nt) von Bergzwuckel

Was er seit geraumer Zeit fabriziert ist echt nicht gut.
Gegen Köln war Brandt noch DER Gamechanger und ich hab schon gedacht, Monsterdeal für den BVB.
Aber mittlerweile Kraut und Rüben. Sein Verhalten im Gegenpressing grenzt an Arbeitsverweigerung. Das kann man ihm auch auf die Nase binden, das ist auch eine Frage der Einstellung, es hilft ja schon wenn sein Gegenspieler keine Ruhe im Aufbau hat, da muss er nur am Mann sein. Das geht so nicht.
Ansonsten sind seine Laufwege offensiv sehr gut, er öffnet Optionen und ist nicht ohne Grund oft am Ball.
Aber was er aktuell daraus macht, oje, fahrige Pässe, fruchtlose Zweikämpfe, alberne Abschlüsse.
Ist für einen jungen Spieler auch nicht ungewöhnlich, berappelt sich hoffentlich wieder. Aber es riecht schon dezent nach Schürrle.


< antworten >